Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Mittwoch 27.11.2019, 18:33

Text und Bild vereinen

„Hallo und guten Tag an alle schlauen User. Bitte, sagt bzw. schreibt mir, wie ich in ein Bild in einen Text, bzw. wie ich einen Text um ein Bild“

18 8
24.11.2019, 17:24

Ein Besuch im Zoo...

„neugierig !;) “

5 6
Samstag 23.11.2019, 00:03

1 Motiv 3 mal anders

„durch Bearbeitung mit Photoscape Das Nebelbild brauchte die meisten Schritte “

10 7
Donnerstag 21.11.2019, 21:55

1 Foto 3 mal verändert

„Ein Motiv mehrfach mit Photoscape verändert - noch weitere Varianten vorhanden. Die meisten Schritte brauchte das Nebelbild (unter dem Original)“

Digitale Welt
2 3
Donnerstag 21.11.2019, 10:49

Bewertungen

„Hier im Internet kann man für vieles eine Bewertung abgeben für Produkte oder Ärzte usw. Nun wollte ich eine Bewertung abgeben, aber alles ohne“

ehemaliges Mitglied
Digitale Welt
2 3
Donnerstag 21.11.2019, 06:12

Pilzausstellung im Sept. bis Oktober?

„Wer erinnert sich an dieses Foto? Ich hätte es gerne!“

2 3
Dienstag 19.11.2019, 23:43

Herbst in Köln

„Hier das nach Platineus Idee verbesserte Foto. Nochmals danke für den Tipp. Sollten wir häufiger machen ! ;)“

9 7
Dienstag 19.11.2019, 11:57

Herbst in Köln

„Novemberstimmung“

13 9
Dienstag 19.11.2019, 07:06

Hilfe!

„Wer kann mir sagen, wie ich einen Text in ein Bild einfüge? Für einen Rat wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße Christel“

Digitale Welt
8 4
Montag 18.11.2019, 21:28

Wie kann man Bilder mit Text versehen?

„mit Photoscape, auf verschiedene Weise mit alter wie mit neuer Version. Auch mit Sprechblasen :D Mein Beispiel mit dem Rotkehlchen, das letzte“

Digitale Welt
2 3

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Digitale Welt

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Digitale Welt > Forum