Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wlan hat öfters kein Internet
„Hallo Freunde, ich hab einen Kabelanschluß über den ich TV, Telefon und über Wlan einen PC betreibe. Mein Problem ist es das es gelegentlich zu“
Allen nah und fern! 🎄🌞🤱
„Diese Schönheit blüht jetzt in meinem Vorraum.“
Lyon Lichterfest 2018
„In Lyon sind auf mehreren Häuser Fenster und Balkone aufgemalt“
Lyon Lichterfest 2018
„ es gab auch weitere Motive“
Neuordnung der Gruppe
„Ich versuche es mal hier im Forum, statt bei den Artikeln. @novelle Ich weiß nicht, ob du dich vertust oder ich.. Ich bin jetzt hier im Forum.“
Problem mit Mircosoft-Konto
„Ihr Mircosoft-Konto muss repariert werden. Höchstwahrscheinlich wurde das Kennwort geändert, was aber nicht der Fall ist. Ich vermute, es hängt“
An der Ruhr
„Durch Corona lernen wir die Nähere Umgebung kennen.“
Achtung: Folgendes hab ich bekommen......
„Hello iltis5@ My nickname in darknet is roldan58. I'll begin by saying that I hacked this mailbox (please look on 'from' in your header) more“
Worin liegt Deine Abneigung gegen Linux begründet?
„Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Menschen, die bisher noch keinen PC hatten, schneller ein Erfolgs-Erlebnis mit Linux hatten. Meine“
Danke, danke,danke
„über die unerwartenden vielen Glückwünsche habe ich mich sehr gefreut. Wir haben trotz Corona das Beste daraus gemacht und in Etappen gefeiert.:)“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?