Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Frage
„Ist die Gruppe PC-Probleme und Computer und Internet jetzt auch zusammen gefasst? Ich hoffe, es kommt endlich mal Ordnung hier rein. Wieviel“
Telephonieren mit Smartphone
„grüsst Euch, habe da so ein grösseres Problem mit meinem Smartphone (Samsung j 5),Ist schon etwas Älter ( ich auch)Habe mir bei 1&1 eine neue“
den Blick durchs Guckloch
„hat sie gefunden“
Computer und Internet - Kommentare
„Ich antworte hier unten auf die Kommentare, die immer noch auf der Startseite statt im Forum landen. @Nuaber schrieb: Nun wirf doch bitte nicht“
Digital eine absolute Null!
„Warum gelingt einigen ein ausgezeichnetes analoges dialektisches Denken, waehrend andere mit ihrem digitalen Denken kaum etwas voranbringen,“
senior trying
„to reset“
Eine Frage
„kann mir einer diesen Durcheinander neuerdings erklären??? Da werden laufend Einträge aus Computer und Internet gezeigt? Scrollt mal hier auf der“
#miteinander
„Ich übe erst seit wenigen Tagen das Amt der Redaktion für diese Gruppe aus. Dabei ist für mich folgender Eindruck entstanden: 1. lesen viele die“
Technische Frage zur Corona Warnapp
„Kann man nach dem Erhalt einer Kontaktwarnung den Tag des Kontaktes ermitteln?“
Aktuell! Aldi Notebook - günstig?
„Ab morgen, dem 26.11.2020 gibt es ein Notebook bei Aldi zu kaufen. Im Paket ist Windows 10 S enthalten. Mit der S-Version sind nur Anwendungen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?