Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Einladung!
„Ab sofort übernehme ich als Admin die Gruppe 'Linuxfreunde'. Zu der ich alle recht herzlich einladen möchte. Eingeladen sind nicht nur die Herren“
Bilder im Internet
„Habe eben im Internet gestöbert und Bilder von meiner Polenreise darin gefunden, die eigentlich nur für den Mitgliederbereich ausgewiesen sind.“
Chromebook - ohne (großen) Komfortverlust
„Meine heutige Frage lautet: Hat jemand aktuell, konkrete Erfahrungen mit dem Chromebook der neuen Generation gemacht? Nutzt jemand ChromiumOS auf“
Kleines ganz Groß...
„ich habe mal einem Minialpenveilchen einmal mit dem Handy und zum zweiten mit einer Canon mit dem 60er Macroobjektiv ins Herzgeschaut. LG“
anmassend ???
„" Der jetzige Redakteur der Gruppe behält sich das Recht vor. Beiträge und Kommentare ohne Nachfrage zu löschen. " Ohne eine nutzlose Diskussion“
Adventszeit
„Eine besinnliche Adventszeit wünsche ich euch allen. Danke geht an Inge, mein 1. Foto, mein 1. Beitrag 😀“
Frage
„In der Glocke habe ich die Nachricht @Andiamo11 hat in Computer und Internet geschrieben wo kann ich das finden? Es geht mir ums Allgemeine nicht“
Werbung
„Hallo, ich habe ein neues Smartphone Galaxy A71, wo jetzt jede Menge Werbung erscheint auch über Google wo ich ein Konto habe. Auch zwischen den“
Usambaraveilchen
„aus einer anderen Sicht gesehen.“
1.Advent
„Ich dachte, hier wimmelte es von Adventsgrüßen.....:scream: Dann mache ich mal den Anfang und wünsche allen einen gemütlichen 1.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?