Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Tutorials, Tipps & Tricks zu Windows 10
„Eine gute Anlaufstelle für aktuelle Themen rund um Windows 10 ist u.a. der Bitreporter. Mir ist durchaus bewusst, dass es auch jede Menge andere“
Digitalisierung
„Ein aktueller Bericht des Kuratorium Deutsche Altershilfe–KDA–gemeinnützige GmbH befasst sich heute - nein,nicht mit dem Thema Corona, sondern“
QR Code-Handy
„Ich komme mit dem QR Code auf meinem Handy nicht klar. Wenn ich ihn auf meinem Handy per Kamera ihn sehe, soll man auf einen erscheinenden Link“
Küche im Advent
„mal ein alltägliches Foto von der Weihnachtsbäckerei mit Maschine von anno-dazumal !;) “
Microsoft Word Starter 2010
„Hallo, ich hoffe, dass mir Jemand hier helfen kann. Ich kann keine Dateien in meinem Ordner öffnen, es erscheint ein Dialogfenster: Manager für“
FA ohne Cookie-Abfrage
„Wenn ich FA im Browser aufrufe, so kommt diese Seite sofort ohne nach gewisser Erlaubnis zu fragen. Andere Seiten kommen nicht ohne diese“
Google - Konto
„Welche Vorteile hätte so ein Konto tatsächlich? Anmerkung der Redaktion: Die Vor- und Nachteile eines Google-Kontos wurden zum Beispiel im“
2. Advent
„Ich wünsche allen einen schönen 2. Advents - Abend.“
Linux statt macOS
„Die erste Frage die mir hier im Forum gestellt wurde lautete: Ich habe noch einen Alten iMac, kann ich damit in Linux gehen? Ja, ich habe es“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?