Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Sonnenaufgang in Vethem-Walsrode
„Die Sonne heute im Osten, wo sonst? Der Mond im Westen war aber um 8 Uhr 30 auch noch zu sehen. “
Treue Billigkamera
„Warum sollte ich mir eine teure Kamera kaufen, bei diesen schönen Bildern?“
Notebook öffnen, benötige einen Tipp
„Guten Morgen, ich möchte ein altes Notebook, als Druckserver einrichten, wahrscheinlich unter Linux, doch dazu muss ich aus“
Erfahrungs-Bericht zur Hilfsbereitschaft im Forum
„... an zwei Beispielen, die mich selbst betreffen in den Themen: 26.1.21 'Characteristisches zu den Strukturschwächen im FA' 28.1.21 'PC und“
Störenfried auf dem Bildschirm
„diesesBild hat die Größe bis zu 1/4 des Bildschirms, läßt sich nicht verschieben, ist immer rechts unten und stört ungemein. Mal ist es da, mal“
PC und NoteBook automatisch synchronisieren
„Wie kann ich das realisieren, dass die sich gegenseitig automatisch auf den jeweils aktuellen Stand bringen sobald sie beide eingeschaltet sind?“
Firefox
„Mein Browser Firefox lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen. Weiß jemand Bescheid, an was das liegen könnte ? Andi“
Schulen bekommen neues OpenSource Tool
„Wir nutzen es bereits seit Beginn der Pandemie! Die Schulen in NRW können für den Distanzunterricht bald ein landeseigenes Video-System nutzen.“
Messengerersatz für WhatsApp und Co
„Gerade stieß ich uf einen Artikel in der ComputerBild, der sich mit den Alternativen auseinandersetzt. Es gibt inzwischen einen übergeordneten“
Ziele der Mitgliedergruppe 'Computer und Internet'
„Nachstehende seht Ihr einen Textvorschlag für die Startseite der Mitgliedergruppe "Computer und Internet" (...). Bitte nennt mir Änderungswünsche“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?