Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wenn ..
„ich versuche, ein Foto, oder eben bildliche Darstellung in mein Tagebuch einzustellen, funktioniert das nicht mehr. Sind meine Rechner doch zu“
Drucker - Epson Expression Home XP 445
„Eigentlich hätte die Überschrift heißen müssen: Drucker - natürlicher Verschleiß oder geplante Obsoleszenz? Ich wollte jedoch bewusst nicht den“
Acer Aspire One
„Bei mir liegt dieses Notebook noch herum und ich kann mich nicht davon trennen. Meine Söhne sagen ich soll es vergessen und wegschmeißen, aber“
Vethem - Dorf von Walsrode - 270 Einwohner
„Vethem ist zwar am Ende des zweiten Weltkrieges weitgehend abgebrannt, dementsprechend haben wir kaum noch alte Fachwerkhäuser, aber einige“
Neuer Chef bei Feuerabend
„Liebe Feierabend-Freundinnen und -Freunde, vor einigen Tagen habe ich per E-Mail die traurige Nachricht erhalten, dass mein entfernter Onkel mit“
Hochwasser
„In Köln...unter der Brücke“
Friesenhaus in der Lüneburger Heide
„Rundgemauerte Fenster, eine kleine Verzierung darüber, auch rundgemauerte Hausecken, alles heute Morgen im Sonnenlicht, hat doch was, oder?“
Smartphon Samsung Galaxy A5 + A3
„wenn ich von meinem A3 das A5 anrufe geht der Ruf sofort auf den AB ohne dass ein ordentlicher Ruf abgeht.“
Winter 2021
„Das Haus gehört zu Kirchboitzen, ein Dorf von Walsrode und da gibt es 30 von!“
Noch einmal Hochwasser in Köln
„Ob da nicht jemand nasse Füße bekommt???“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?