Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Raspberry Pi
„2.7.2014 Hallo, Ich habe der Raspberry Pi und auch neulich auch ein Banana Pi. Ich mag diese kleine Leistungsstarke Linux boards und will viel“
Schneekristall
„vergrößert ,so gut das ging. Denn um Weihnachten herum fotografierte ein Mann in Facebook ein Schneekristal auf seiner blauen Jacke.Selbst die“
Eine Gruppe gibt es nicht mehr ?
„Sie hat sich mit Handyfotografie beschäftigt. Weiß Jemand den Grund des Verschwindens ?“
Etwas technisches
„vielleicht weis jemand eine Erklärung. Ich habe eine Digitale Minolta. Ich lieb sie richtig. Dazu kam ich weil der Nachbar sie mir verkaufte.Dann“
Am Rhein
„Ein Schwan kommt zum Fotoshooting“
Wolke, Sonne und mehr (Meer)
„https://www.youtube.com/watch?v=3Gvo_KaoUFI“
zum Frühlingsanfang
„meine erste Küchenschelle die ich am 18. am Scheuerberg enddeckt habe“
Frage an die Fachleute hier:
„Sollte man sich das herunterladen, auch wenn schon ein Anti-Virenprogramm installiert ist? Besten Dank im Voraus für die Antworten und natürlich“
Videotelefonie besser als andere: Jitsi
„So lautet der Titel des gestern veröffentlichten Titels des Rundbriefs von Levato. Wer gerne jitsi einmal ausprobieren möchte kann mir eine PN“
Microsoft Office 2010
„Schon im Oktober 2020 wurde das Programm "Microsoft Office 2010" eingestellt. Man kann es zwar noch weiter nutzen, aber das Sicherheitsrisiko“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?