Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Häschenbaum
„Ein großer Osterhase ;) “
Frohe und gesunde Ostern
„wünsche ich euch. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei euch mal bedanken für all die netten Kommentare und Herzen, die mich wirklich“
Blüten mit seltenem Gast
„Da hat sich doch tatsächlich jemand in unseren Garten verirrt! Passierte im vergangenen Jahr höchst selten.“
Platzhalter...
„anstelle von Thumbnails im Bilder-Ordner. Seit einigen Tagen zeigt dieser Ordner keine Vorschaubilder mehr, sondern nur noch einen Platzhalter“
Knospen
„es dauert auch nicht mehr lange und dann blühen die Hortensien....:sunny: “
Kleine unerkannte Pilze
„Gestern mit Walkfreundin an einem Fischteich eine Bank und zwei Stühle gesehen.Ich setzte mich mit Abstand neben sie. Als ich so herunterschaue“
Was wird denn das mal?😀
„Mit dem Handy 10cm Abstand vom Motiv😀“
Wieder einmal nervige Cookies !!!! -
„Über nervige Cookies und deren Akzeptanz wurde hier schon viel geschrieben, mich nerven sie immer mehr, egal welche Seite ich anklicke, immer die“
Alte Fotos
„die ich neulich von der Digitalkamera hier auf den Pc lud ----welche aber nicht auf dem Pc erschienen. Ich war betrübt. Aber auf einmal entdeckte“
Abstuerzende Apps
„Bei Android Handys traten diese Woche verstärkt unerklärliche Abstuerze beim aufrufen von verschiedenste Apps auf. Bei mir persoenlich war es die“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?