Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Langsam naht der Herbst
„und färbt die ersten Blätter bunt......“
Windows 10 minimal
„Für alle Linuxfreunde, die (warum auch immer) nochmal Windows benötigen, gibt es die Möglichkeit Windows 10 in einer minimalen Version - ohne“
Guten Appetit!
„Kürbissuppe zubereitet aus einem kleinen Hokkaido mit einer Möhre, einer Kartoffel, etwas Orangensaft und frischem Ingwer, püriert, garniert mit“
Spitzkehre im Kaisergarten
„in Oberhausen. Beginn(oder Ende) der Fussgängerbrücke über den Rhein-Herne-Kanal. http://essennordwest.de/b/ka3.jpg“
Bahnhof Borbeck gestern abend
„Gestern Abend habe ich dieses Bild aufgenommen und zeige es vor und nach der (minimalen) Bearbeitung. Vorher: Nachher:“
Abendessen
„Hier mal eine Venus Fliegenfalle beim Abendessen“
Ein extremes Beispiel
„der Entwicklung und was noch zu retten ist. Ich war heute in Oberhausen im Kaisergarten und wollte dort die neu angekommenen Schakale“
Photo Stitching.
„Damit man wieder ein klein wenig Leben in die Gruppe kommt, habe ich dieses Thema aufgegriffen. Photo Stitching ist ähnlich wie die“
Ich war mal ganz neugierig
„Liebe Freunde der Fotografie, wundert Euch nicht, ich war mal ganz neugierig und habe Eure VKs besucht. Aber zuerst möchte ich alle Mitglieder“
Rosenpark
„Nach dem Regen 😊“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?