Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Weltuntergangsstimmung vor dem Regenschauer
„©PS-Frankfurt a.d.Oder“
Geburtstag
„Unserer lieben Heike ... zum 70.ten ... alles, alles liebe und gute zum Burzeltag .. da es ja ein besonderer ist ... fühle Dich wie immer, mal“
Vorschläge für das Wochenthema 17.-23. 10.21
„Ab sofort werden Vorschläge für das Wochenthema der nächsten Woche 17. bis 23. Oktober 2021 Meine Idee wären Schiffe! Egal ob Traumschiffe,“
Falls das Wochenthema vom 17.-23. 10.21
„das Thema "Schiffe" sein sollte. Hier eine kleine Einstsimmung, verbunden mit einem Rätsel. Das ist die Takelage.... diese Schiffes ... dessen“
Ein herbstlicher Gruß
„aus meiner Heimat.Langsam wird es doch bunt!“
Herbstvögel
„Da es aktuelle Fotos sein sollten, habe ich gestern diese Ente fotografiert.;) “
Verbandelt
„sie mögen sich ;) “
Verbandelt 2
„Fuchsschwanz -- über 2 m hoch sind sie geworden .. ich hab noch nie sooo hohen gesehen ..“
Wochenthema Herbstvögel
„Mangels Sichtbarkeit von Herbstvögeln an diesem Wochenende, leider erst einmal ein Archivfoto aus meinem Garten. Kamera Nikon D5100 F6,3 1/40“
Ich habe keine grünen Mars-Männchen gesehen.
„In Essen ist zur Zeit das "ESSEN LIGHT FESTIVAL 2021" In diesem Jahr hatten die Künstler den Planeten Mars zwischen den Häusern gehängt. Da ich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?