Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Netzlaufwerke einhängen, eine Komfortfrage
„Ein Netzlaufwerk z.B. als Volumen einzuhängen ist ja z.B. mit Nemo recht einfach und kann über die GUI gemacht werden. Ärgerlicherweise muss man“
Themen-Woche, Winter
„Kalte Füße, kalte Füsse... Wasservogel auf dem zugefroren Teich im Park... Wenn man sich richtig aufplustert, friert man nicht so leicht...Ein“
Fernwartung - Ein wichtiges Thema
„Liebe Freundinnen und Freunde des Forums! Mit Interesse lese ich hier gelegentlich bei den Fragen mit. Es gibt viele "ExpertInnen", die ernsthaft“
2. Advent
„hoffentlich der letzte mit Corona....“
Zum 2. Advent!
„ Einen schönen Adventssonntag bei Plätzchenduft und Kerzenschein wünsche ich allen Fotofreunden. “
Wochenthema vom 07.-13.12.2021
„Nach meteorologischer Zeitrechnung fängt der Winter also jeweils am 01. Dezember an (Ende am 28./29.Februar), in der Astronomie (kalendarisch)“
Negativ
„meine Bilder sind alle im Negativ “
Problem mit dem Cursor und allen Dateien
„Hallo, mein Cursor will nicht mehr :-(. Ich muss unzählige Male drücken, bis sich was tut. Und die Dateien, ob Bild oder Dokumente, werden immer“
Tempus Fugit - ein fast unmögliches Foto -
„Das Foto habe ich bei fast völliger Dunkelheit, ausgenommen zwei Weihnachtskerzen rechts oben im Abstand von ca. einem Meter, leuchteten.“
Schön war die Zeit
„als ich mit einem Fotofreund die Tropfenfotografie betrieben habe. Wir sind leider nun in die Jahre gekommen und haben die Technik alles“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?