Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Thema der Wochen bis Ende Jan. "Die Natur erwacht"
„Blütenstand der Zaubernuss, gesehen im Gruga-Park in Essen. Mit dabei war: Die Lumix FZ1000II eine Bridge mit Mft-Sensor Blende: F/8 Messmodus:“
Verbindung zum NAS-Server Protokoll
„Falls jemand von Euch, sowohl mit Linux-, als auch Windowsclients auf einen NAS-Server im internen Netz zugreift, welches Protokoll benutzt Ihr?“
Es ist wieder da ....
„hier sieht man was der kleine Mann für Klimmzüge macht, um an die Nüsse zu kommen.“
Ja, die Natur erwacht
„Ein kurzer Weg ums Haus. Ein paar Bilder mit dem Handy und mit Corel zusammen gestellt:) “
Nachrichten unter der "Glocke bei FA"
„Heute morgen war ein Auge von mir wohl noch geschlossen. Habe einen falschen Knopf gedrückt und die Nachrichten waren gelöscht. Weiß jemand, wie“
Haltet ihr Winterschlaf?
„Meine ersten Versuche mit einem Polfilter (Der Staudengarten im Gruga-Park in Essen) Hallo liebe Freunde der Fotografie Der Weihnachts-Modus ist“
Theatiner Kirche in München
„Kirche in Bayern“
Suche alternative zu Radio fx
„Habe diese Anwendung jahrelang erfolgreich genutzt, nun funktioniert sie nicht mehr (es ist kein geeigneter Server mehr verfügbar) - Kann mir“
Frischfutter
„auf der Burg Gutenberg“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?