Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Gelb-schwarzer Pfeilgiftfrosch
„Aquarium Koeln“
Windows 11 Update und Epson Drucker
„Hallo, vor 2 Tagen konnte ich unter Windows 11 auf meinem Epson Expression XP-332 noch drucken; nach dem gestrigen Windows-Update kann ich keine“
Diese Yukkapalme
„blüht z.Zt. noch so schön in einer Ecke im Garten“
PC aufrämen ohne Löschung der Bilder und Dateien
„Vor einigen Jahren habe ich bei meinem alten Computer diese Aufräum-Aktion fachmänisch ausführen lassen. Kostenpunkt damals 100 Euro (würde heute“
Wo sind meine FA-Nachrichten geblieben.
„Hallo Ich kann meine FA-Nachrichten nur bis zum 20.09.22 zurück mehr sehen. Eine Frage: Wo sind diese gespeichert. Bei FA oder nur auf meinem“
Computerabsturz-Ursache?
„Hallo... Mein Computer stürzt immer wieder ab manchmal funktioniert er etwas länger, dann wieder kürzer. Manchmal passiert es schon beim“
Diesen seltsamen Pilz
„sah ich mal an einem Baum vor unserem Haus....“
Leitungswechsel
„Wegen DSL-Störungen hat mir 1&1 einen Leitungswechsel empfohlen. Ich bin da skeptisch, weil ich dauernd gefragt werde, ob ich damit einverstanden“
Nicht zu glauben
„dieses Foto habe ich am 19. 9. 2020 gemacht. Alles war herbstlich gefärbt, während Ende Oktober 2022 das Laub meistens noch grün war.“
Es muss wohl Sommer sein
„Jetzt endlich blüht die Cosmea.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?