Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Brot für uns alle…
„Das tägliche Brot ist ein archetypisches Symbol der Menschheit . Aus der Bildergalerie der „Bäckerei Spiegel““
Die 1. Schneeglöckchen
„heute im Garten unter einer Hecke entdeckt !“
schnelles Foto
„Sie waren gar nicht scheu“
Der Main
„in meiner Kugel“
Ziffern einer zweistelligen Zahl
„Finde einen allgemeingültigen Weg, über Grundrechenarten die Ziffern einer zweistelligen Zahl zu vertauschen. Beispiel ab => ba oder 45 wird“
Glanz und Elend eines Straßenmusikanten
„Der Strassenmusikant Klaus Laut schellte in der Mozartstrasse an 25 Haustüren, vielleicht wegen des Strassennamens, bekam er auch von 56% der“
Linux Mint 21.1 erschienen...
„Und wieder gibt es ein Upgrade von Linux Mint, es wurde heute zum Download angeboten, bzw für das automatische Update...“
Bildbearbeitungsprogramm
„Ich verkaufe gebrauchte Kleidung bei Ebay und würde gern bei meinen Fotos den Hintergrund entfernen. Kann mir jemand ein günstiges“
Fotos vom smartphone auf PC
„Wenn ich meine Fotos vom smartphone auf den PC übertrage, dann sind sie auf der Galerie beim Smartphone danach noch immer nicht gelöscht. Wie“
besonderer Liste erstellen
„Auf meinen externen Festplatten befinden sich sehr viele Filme. meine Frau hat darüber keinerlei Übersicht. Gibt es eine Möglichkeit, eine Liste“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?