Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wespenspinne im Netz
„Die Wespenspinne macht sehr eigenwillige Netze.“
Aus alt mach neu
„Meine allererste Digitalkamera DSC-S50 von SONY Cypershot mit 2,1 MB habe ich durch den Einsatz eines neuen Akkus von DC 7,2V wieder zum Leben“
Hilton Frankfurt Airport
„Imposant und beeindruckend - Hier treffen sich spektakuläre Architektur und außergewöhnliches Design direkt an der A3 in unmittelbarer Nähe zum“
Drucker Canon MX 470
„Ich habe einen Papierstau im Drucker. Hat jemand den selben Drucker und kann mir sagen wie ich das gestaute Paper heraus bekomme ? Danke“
Burgdschungel ..
„.. Eingang zur Wildnis auf der Burg ;) “
Unser Umgang mit der Natur…
„…rächt sich .“
Synaptic + Mintapdate
„Hallo Spezialisten, Mein OS ist "Linux Mint 20.2 Uma", und nervt mich sehr oft mit neuen Updates. Bin aber nunmehr nicht an Veränderungen im“
Windows 10 einrichten
„Ich habe Windows 10 erworben, auf einem UBS-Stick. Wenn ich den Stick reinstecke und den PC starte, tut sich nichts; d.h. der PC startet wie“
Teilnahme an einem virtuellen Mehrgenerationenhaus
„Ich habe vor Coroa an einem virtuellen Mehrgenerationenhaus (Tabletkurs) in der Nähe meines Wohnortes teilgenommen. Mangels Nachfrage der anderen“
Kölner Karneval ...
„https://youtu.be/UW43xAOo_ac“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?