Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Mailkonto angeblich gehackt!
„Es sind immer schlechte Leute im Internet unterwegs.Hab von einem Bekannten gehört er hätte ein Erpresser-Schreiben bekommen ( per E-Mail,als“
Bewegungen im Bild ...Hier die Totale.
„LANGE VERSCHLUSSZEITEN Bei dynamischen Motiven kann sie Bewegungen im Bild sichtbar machen. Kein Bildbearbeitungsprogramm notwendig bei kreativen“
Schnecke ..
„.. im Blaukissen“
Immergrüne Schleifenblume
„Die Immergrüne Schleifenblume ist eine Pflanzenart aus der Gattung Schleifenblumen innerhalb Familie der Kreuzblütengewächse“
Bewegungen im Bild sichtbar machen.
„LANGE VERSCHLUSSZEITEN Bei dynamischen Motiven kann sie Bewegungen im Bild sichtbar machen. Kein Bildbearbeitungsprogramm notwendig bei kreativen“
Vorher-Nachher
„Ein Beispiel, was man noch aus einem total unterbelichtetem Foto herausholen kann. Die Bearbeitung ist ohne Ebenentechnik gemacht und das“
Auf dem Förderturm
„des Bergbaumuseums in Bochum.“
Brauche mal wieder Hilfe
„Kann mir mal jemand sagen was ich machen kann wenn mein Smartphone keinen Ton mehr abgibt wenn neue Nachricht bei Watts App abgibt u. auch nicht“
Existenzängste gehören dazu ...
„Handwerksberuf mit langer Tradition...die außergewöhnliche Manufaktur eines Rheinischen Hutmachers . Modist / Putzmacher / Hutmacher“
Ständerwerk
„der ehemaligen Versuchsstrecke des Transrapids im Emsland. Die Bahn ist heute nur noch in China im Betrieb. Vom Flughafen nach Shanghai(ca. 30km)“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?