Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Bildschirmgröße
„Hallo ! Startseite füllt nicht den ganzen Bildschirm aus ! Wie kann ich vergrößern ? Danke für Antworten“
IP-Adresse
„Trotz intakter Internetverbindung der Fritzbox meldete mein Noteb. Win 10 keine kompatible IP-Adresse und ich kam nicht in das Internet. Nach“
Energiesparlampe 35s...
„Quizsendungen lohnen sich, man erweitert hierbei sein Wissensspektrum. Was bedeutet nun dieses 35s in dem Birnenfall? In 35 Sekunden erreicht die“
weche Pc trends gibts
„für uns pensionisten 2017???“
TV Umstellung
„Fernseher jetzt einschalten----ARD erstes Programm--- Text aufrufen Seite 199 aufrufen----da steht was der Fernseher kann;) :sunny: viel Freude“
Kann die Bilder
„in meiner Galerie nicht beschriften. Rädchen drücken usw. mache ich, wird aber nicht angenommen. Was mache ich falsch?“
Browser und Internet zugleich starten
„Lästig, wenn sich im System oft was verändert ohne erkennbare Ursache. Meist finde ich die Fehler, folgenden aber noch nicht: Von Anfang an“
Bei uns ist ne Computer-
„Werkstatt, Wer will, kann seinen PC dort selbst reparieren...unter Anleitung des Fachmannes. Es werden auch Kurse angeboten. Für mich von“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?