Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Zusatzlautsprecher fürs Fernsehen
„Der Ton füllt zwar in jeder Variante den ganzen Raum, aber gegenüber in vier Metern Entfernung kommt er entweder zu leise oder zu blechern an.“
Adblocker-Symbol
„In etliche Links komme ich nicht rein. Es erscheint eine Anleitung, den Adblocker zu deaktivieren. Nur auf das Adblock-Symbol neben der“
mal ne schwierige Frage
„wenn ich TV gucke z.B. Ocean Twelve oder einen anderen Spielfilm dann ist die Musik unangenehm laut, die Sprache oft zu leise ichhab sämtliche“
Frage an Praxis-Elektriker.
„Heute morgen hatte ich einer Nachbarin geholfen, die Waschmaschine ein wenig zu verrücken. Dabei sah ich, dass sie die WM mit einer Verlängerung“
Effizienz der Laserdrucker
„Frage Ich habe je 1 Schwarzweiss Laserdrucker und je 1 Farblaserdrucker. Ist es günstiger die schwarzweisskopien auf dem“
Kennt jemand Online-Pinnwände?
„Aber bitte nur eine kostenlose, die ohne Anmeldung bei jedem Besuch auskommen. Mir geht es auch vor allem um die gesammelten Erfahrungen. Ich“
TOR Browser- bzw. Netzwerk
„gibt es dazu kompetente Hilfeseite in deutscher Sprache? Danke für sachdienliche Infos“
In meiner Laube
„habe ich neuen Fussboden rein gelegt. Dadurch ist der Boden ein wenig zu hoch und die Tür geht gar nicht mehr zu. Ich werde unten was absägen“
Gescanntes Formular auf Bildschirm
„Arbeite mit Window 10. Will nach dem Scannen eines Formulars dieses auf dem Bildschirm beschriften. Welches Prgr. muss ich nehmen. Mit Word10“
Bit-Coints......
„Gestern erstmals davon gehört... Das ist ein virtuelles Zahlungsmittel. Ein PC-Fritze vom Computer-Chaos-Club hat es auf Sender "24" erklärt.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?