Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Guthaben vom Handy
„Weiß jemand ob man das Guthben von einem Handy auf das andere übertragen kann “
Yahoo-App
„Habe ein neues smartphone...Samsung J500 und lese meine mails von yahoo per App. Leider gelingt es mir aber nicht Anlagen (Fotos)“
Miele Gaskochmulde-Flammenring wo?
„habe eine Miele Gaskochmulde. Das Gerät funktioniert super, auch wenn es schon ziemlich (so um die 20 jahre) alt ist Bei einem der Brenner hatt“
Scannen mit IrfanView
„Mit der Installation der Software zu meinem Multifunktionsgerät Epson Expression Home XP-332 335 Series habe ich auch gleichzeitig den“
von Simkarte die Puk-Nr vergessen
„Habe kürzlich einen 2. Accu für mein Handy aufladen wollen, der Anfang war da, aber noch nicht viel geladen gewesen und hatte schon damit“
Format wird nicht richtig ausgedruckt!
„Habe eine Bitte! Wenn ich einen Anhang bei einem Email auf Format 4 ausrucken will kommt meist ein Querformat.habs probiert umzustellen, es“
Sicherung
„Meine Windows-Partition (Windows10), auf meinem Notebook, wollte ich auf einer externen Festplatte sichern. Nach demAufrufen der Sicherung“
WLAN......WEP-Verschlüsselung?
„Irgendeiner in meiner Umgebung hat bei WLAN diese alte Verschlüsselung gewählt , die lt. Wikipedia unsicher ist. Die wurde 1999 bereits“
Edelstahl rostet ....
„Ich habe mehrere Seifenspender aus Edelstahl, aber gerade der vom Design schönste und damit auch teuerste (Fa Hela) rostet. Es handelt sich um“
Infrarot Heizkörper
„hallo liebe Feierabendler, wir möchten uns zu unserer Heizung zusätzlich einen mobilen Infrarotheizkörper anschaffen, wer hat Erfahrung damit?“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?