Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Smartphone und Fritzbox
„Ich habe mir ein Smartphone Huawei P8 lite gekauft und möchte mich bei meiner Fritzbox anmelden. Leider verweigert sie den Anschluss mit“
One Drive
„Ich wollte von meinem alten Laptop mit window vista meine Daten auf den neuen Laptop window 1o mit one Drive laden, ist leider fehlgeschlagen.“
Platzbedarf von macOS 10.12.x, Sierra
„frisch installiert auf iMac, würde ich gerne vorab in Erfahrung bringen. Also ohne irgendwelche Zusatz-Installationen. Hätte da jemand die“
Windows 10 32 bit
„Hallo, habe auf meinem PC Windows Vista 32 bit installiert. Kann ich ohne weiteres auf auf Windows 10 32 bit umsteigen oder muß ich über Windows“
Zu Handy oder Smartphone
„Dieses Thema beschäftigt mich in meinem Bekanntenkreis oft. Dabei habe ich festgestellt, dass Frauen viel lernbereiter und aufgeschlossener sind“
Handy oder Smartphone
„Es passt vielleicht nicht so ganz in dieses Forum, ich versuche es trotzdem. Ich brauche ein neues Handy, nur zum telefonieren und evtl. mal ein“
Whats App
„habe neues smartphone.und auch whats App. Einige Kontakte sind drin...aber es gelingt mir einfach neue Kontakte einzugeben obwohl die WA geht“
ich kann es nicht hören,
„aber Monika Gruber ist Spitze;) http://www.funnyfurz.de/?a54b299416218a8a“
Sternenbilder herunterladen
„Für eine Bildherstellung wo im Hintergrund eine Galaxi steht,möchte ich folgendes machen: 1. Aus google möchte ich ein kopierbares Bild“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?