Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Bildgröße für Mail
„Wenn ich ein Bild in den Anhang meiner Mail setzen will, wie groß darf das Bild sein. Verkleinert sich das automatisch oder muss ich das vorher“
Shokware Player
„von Adobe habe ich 12.2.2.172 , es kommt Meldung sei nicht mehr OK ! Habe Win10 was gerade aktualisiert wurde:(“
Update-Probleme mit Windows 7/8.1
„Der Support für Windows 7 endet 2020, für Windows 8.1 2023. Doch für modernere CPUs gilt das schon 2017 nicht mehr. Manchmal erscheint die“
Neuer Laptop mit Window 10
„Ich habe seit kurzem o.g. Laptop, beim Text schreiben springen die Buchstaben hin und her, finde sie in oder an anderen Wörtern u. Sätze wieder,“
Persönliches Kennwort
„bei Telekom-----ich hatte 182 E-Mails- alle wieder nun gelöscht--Passwort zum einloggen von Mails geändert. Soll nun auch das persönliche“
WINDOWS 10/64
„Betr: c.\Windows\System32\nvspcap64.dll diesen Fehler kann ich einfach nicht beheben. Wer weis einen Rat?? Wer weiss einen Tipp zur Lösung? Danke“
LED-Dioden oder -Bänder
„Hy Sportfreunde, habe ein kleines Problem. LED-Beleuchtung 5 bis 10 cm lang und zwischen 2 bis 3 cm breit und max. 3cm dick. Strom quelle“
Störprogramm
„Hatte vor kurzem versucht, ein neues Grafikprogramm zu installieren. Nachdem ich es heruntergeladen hatte, erschien jedes Mal, wenn ich ein“
Tipp zum Speedport W 724V
„Wenn in "Unsere Kontakte" mit den Zifferntasten nicht mehr zu einem Anfangsbuchstaben in der Liste gesprungen wird sondern nur noch ans Ende,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?