Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Gmail von Samsung S4 löschen ??
„Meine Frau übernahm mein Samsung S4 und richtete sich kein Gmail - Konto ein. Ich habe mir damals das neue Samsung S7 erworben und Gmail wieder“
Benachrichtigung von FA
„dass soundsoviel Mitglieder auf meiner VK waren. Was soll der Blödsinn? es gibt eine Glocke, die bei mir für heutigen Tag eine ganz andere Zahl“
von Vista zu Window 7
„nachdem Vista ade gesagt hat, besteht heut noch die Möglichkeit window 7 zu installieren ? Ich habe noch einen Laptop mit window 10, würde den“
per Windows Update
„wurde heute das Creators update ohne Probleme installiert. Bevor das Creators update herunterlädt musste ich die Datenschutzeinstellung für mein“
Tschüss Vista
„heute am 11.4.17 endet der Support von Vista. Eine Träne wird deshalb wohl keiner vergießen wenn überhaupt noch jemand das FlopOS nutzt.“
Fehlermeldung
„Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich mein Profil nicht mehr anschauen. Es kommt die Fehlermeldung 502 Bad Gateway,wie bekomme ich das“
Meine Freundin ihr Handy ging nicht mehr
„Sie ging in ein Fachgeschäft (war O2) um sich für ein neues Handy beraten zu lassen. Der Verkäufer schaut sich ihr Handy an, machte einige“
Galerie - Benachrichtigung
„Bei einem neuen Kommentar in meiner Galerie bekam ich früher eine Benachrichtigung, jetzt nicht mehr. Woran kann das liegen?“
Bad Gateway
„Hallo miteinander: Mein Problem besteht darin, daß ich meine Post in FA nicht mehr öffnen kann. Es erscheint eine leere Seite mit obiger Meldung.“
Facebook Abmeldung
„Hallo, Weiß jemand zufällig, wie ich mich bei Facebook wieder abmelden kann? Für jeden Tipp bin ich dankbar.herzl Wochengrüße Auguste 60“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?