Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Schrift auf dem Bildschirm
„Mir ist die Schrift auf dem Bildschirm zu blass. Wie kann ich Einstellungen vornehmen, daß die Schrift wieder dunkler und damit besser lesbar“
Tablet läuft nicht an
„Hallo und guten Morgen, ich habe ein Problem mit meinem Samsung " Tab2 10.1". Er schaltet sich ein mit dem Einschaltlogo. Anschließend erscheint“
Handy im Ausland
„Ich fahre demnächst nach Österreich. Muss ich bei Telefonaten nach Deutschland +49 vorwählen ? Oder ist das bei Smartphone und Handy nicht nötig.“
neues preiswertes smartophon kaufen
„hatte gewartet und gewartet ob man mein ins wasser gefallenes smartophon retten kann. leider war das von keinem erfolg gekrönt. ich werde mir ein“
Fotos hochladen?
„habe von einem Freund eine CD mit mit Bildern von meinem Hobby bekommen habe sie gespeichert wollte sie jetzt auf mein Profiel einfügen geht“
Frage zu Oracle VM Virtualbox
„Mißtrauische fragten mich vorige Woche. Läuft die Virtualbox eingesperrt einzig im Oracle-Ordner oder fummelt die auch in meinem Grundsystem“
Wer weiß Rat?
„seit kurzer Zeit ist in der Galerie, bei Bildbetrachtung und Kommentarliste, rechts unten ein breiter Balken mit dem Hinweis: teilen, tweet und“
Creators update nicht selbst
„Microsoft rät davon ab das Creator-update selbst zu installieren also weder mit dem Media Creation Tool noch per ISO-Image. Der Grund ist, dass“
Wasserhahn
„Die Dichtungen sind erneuert. Trotzdem tropft der Wasserhahn lustig vor sich hin. Warum. Ist da etwas im Innenleben kaputt gegangen? <Zulauf“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?