Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Team Viewer
„funktioniert das wen der Andere ein Android Tablet hat. ;) Oder ich sollte das mal ausprobieren???:g“
Windows 10 Creators Update
„wer kennt sich damit aus? Muss man diese Updates machen? Mir scheint es führt daran KEIN WEG vorbei, ist dem so?“
Weiß das
„jemand? Ich möchte das Bildbearbeitungsprogramm " Photoshop Elements " auf meinen PC laden.(Windows 10) Die CD mit der Version 7 habe ich noch“
Für Seniorin spezielles Handi gesucht!
„Meine mutter ist mitte 89 und sieht schlecht.Suche gerade für sie ein einfaches handi mit dem sie zurechtkommt. Sie sollte es leicht bedienen“
WS_FTP ?
„Durch PC und BS Wechsel sind mir meine Daten entfallen ? WS_FTP LE gibt's nur für XP und gegen Bezahlung. habe jetzt das Classic FTP“
Drucker
„Ich habe einen Canon Drucker MG5655. Wenn ich vom PC aus drucke, druckt er einwandfrei. Kopiere ich aber etwas, druckt er "grün". Ich habe schon“
Zeiteinstellung
„Ich weiss nicht mehr, wie ich das Zeitintervall einstelle, wenn ich den PC verlasse und die momentane webside länger offenbleibt. Nach wenigen“
Fritzbox 4020
„Ich habe o.g.Fritzbox und kann nicht gleichzeitig mit PC und Smartphone ins Internet gehen.War ich mit Smartphone drin,muß ich alles stromlos“
Verwirrendes SN-Postfach
„Senioren brauchen Beschäftigung, und die Schlange jener, die vergeblich auf SN-Antwort warten, wird länger. Übersichtlicher ist das neue Spiel“
Browser..
„Ich benutze den neusten Firefox, seit gestern zeigt er mir immer einen Umleitungsfehler, wenn ich eine bestimmte Website aufrufen möchte, bei der“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?