Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Spalte m. Start, Einfügen u.s.w bei EXEL
„Hallo Freunde habe mal wieder ein kleines " Problem" wenn ich eine Exeltabelle öffne war die ganze Zeit über der "Linie A B C u.s.w. eine ganze“
Es soll keinen Gleichstromgenerator
„geben? Das behauptete mir gegenüber ein Elektriker. Er sagt der Wechselstrom wird mithilfe des Gleichrichters zu Gleichstrom. Ich kenne das“
Sofortnachrichten II
„Seit der Änderung der Sofortnachrichten durch FA fällt mir auf, dass die Texte beim Korrekturlesen einwandfrei sind, aber nach dem Absenden“
Doro Android Smartphon
„Hallo weiß darüber jemand Bescheid? .Ich versuche schon seit geraumer Zeit Bilder von meinem Doro 820 SO1A auf meinen Computer zu Laden Der“
Schwierigkeiten mit FA
„Ich wollte vor 2 Tagen mein Profilbild ändern doch seid dem hab ich kein Profilbild mehr und komm auch nicht auf die Themen hier auf FA. Es iat“
Nie mehr Virenscanner & Co.
„Habt ihr eigentlich schon mal gemerkt, dass die meisten Viren ausschließlich Windows-PC bedrohen? Warum nutzt ihr da nicht ein alternatives“
E-Mail Weiterleitung
„Da sich einige Nutzer Probleme mit "geheimnisvollen" E-Mails hatten, hier noch ein Hinweis: Jeder kann kostenlos eine E-Mail-Adress der Art“
Roaming im Ausland!
„schlagzeilen-Technik Roaming bremst LTE-Kunden aus Seit sieben Wochen können Urlauber ihr Handy auf Reisen innerhalb der EU „wie zuhause““
Unterbrechung beim Telefonieren
„Wer kennt das auch? Ich telefoniere über Internet. Seit einiger Zeit wird jedes Gespräch nach ca. fünf Minuten unterbrochen. Erst nach ca. zwei“
HilfeFrage,,, in meinem Internet drücke
„ich z,B. auf den Buchstaben S... und dann erscheinen alle gespeicherten Partner und ich kann den entsprechenden zur Mail auswählen. Nun hat sich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?