Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hilfe!!!
„Ich habe seit einer Wiederherstellung einen schwarzen Bildschirm, wie bekomme ich das wieder hin? Habe leider keine Ahnung was ich da machen muß,“
Frage: PC-Start
„In welchem Bereich liegt eine normale Startzeit? Mein PC, mit W 7, braucht 3 Min.15 Sek. bis zum Fertigsignal.“
Passwörter
„ich kann meine Passwörter nicht finden, habe sie versehentlich bei avast gespeichert, jetzt weiß ich nicht, wie ich wieder dran komme.kann da“
Analog Radio Digital Radio
„möchte meiner mama ein neues Radio kaufen. Was einfaches solls sein. Allerdings habe ich Probleme mit Analog Radio Digital Radio. Künnt ihr mir“
Bildergalerie
„Wie kann man ein Bild in der Bildergalerie drehen? (Von waagrechter in senkrechte Position)“
TV-Toshiba Fernbedienung,
„mein TV ist ca.3 Jhr. alt. Ist ein smart TV. aber nicht am Internet. Meine Fernbedienung lässt sich nicht mehr regeln. Batterien gewechselt etc.“
Hilfe!!!!
„Ich bräuchte mal Hilfe. Mein GeräteSpeicher ist voll . Wie bekomme ich den wieder leer oder was kann ich machen???? Bitte .... wer darüber“
Hilfe!!!!
„Ich bräuchte mal Hilfe. Mein GeräteSpeicher ist voll . Wie bekomme ich den wieder leer oder was kann ich machen???? Bitte .... wer darüber“
CCleaner mit Malware versehen
„http://www.spiegel.de/netzwelt/web/ccleaner-schadprogramm-infiziert-bekannte-wartungssoftware-a-1168505.html“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?