Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ich hab` mal eine Frage:
„Wie ist es möglich, daß vorn bei den erscheinenden sechs Bildchen (User die online sind) z. B. ein Smiley erscheint und... wenn ich auf die VK“
Mailktonto bei freenet
„eine gute Bekannte hat seit Jahren ihr MailKonto bei freenet. Jetzt fragen die an, ob sie das Konto noch benutzen will, sonst wird es gelöscht.“
Erfahrungen mit Deckenventilator?
„Enkel heizen mit Kaminofen. Wärme staut sich oben, Raum ungleich erwärmt. Ofenventilator hat sich als unwirksam für die Luftumwälzung erwiesen.“
Foto App von W10
„macht Probleme welche Möglichkeit gibt es noch?“
Kauf-W10 auf zwei PCs
„Meines Wissens ist das nicht erlaubt, obwohl ich jeweils nur einen PC nutzen kann, es sei denn, beide gleichzeitig über Team-Viewer. Auf meinem“
Windows 10 Update
„Auf meinem Windows 10Pro ist noch immer die Version 1511. Meine Versuche neuere Versionen zu installieren, sind immer gescheitert. Am Schluß der“
Vista, W 7 und 8.1
„Im Laufe der Jahre hat sich jedes Familienmitglied einen PC oder Laptop zugelegt. 2 Laptops haben Vista, das ja Microsoft sterben ließ. Jetzt“
Die Fliege
„https://www.youtube.com/watch?v=lYA8qaWCq1Q“
Fragen die ich nie mehr hören will
„Bin als "Elektrischer" ein fast göttliches Wesen. Aber es gibt Worte die diese Wesen einfach nicht hören wollen. Wer also einem solches Wesen in“
Haali Media Splitter
„Im Startmenu habe ich dieses Programm entdeckt, das ich angeblich am 29.7. , (lt.Klick auf Eigenschaften) installiert habe. In der“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?