Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ein Krümel leidet ...
„„Die wischt mich einfach nicht weg. Ignorantin!“ Äußerst deprimiert und wütend schielt Krümel Fally rings um sich herum. Nichts! Alles blitzblank“
Die Rolle der Frau im Judentum
„Immer wieder hört man dass die Frauen im Judentum unterdrückt und von ihren Männern bevormundet worden sind, sie nichts zu melden hatten. Stimmt“
***Mit den Waffen einer Frau.....
„das sind der Einsatz ihres Körpers und Wesenszüge Wenns eben dann nicht der Körper ist, dann iss es ihr Charme um an ihr Ziel zu kommen. Ich“
Sklaven im Judentum
„Es ist erlaubt, mit dem nichtjüdischen Sklaven unsanft umzugehen. Doch obwohl das Gesetz so lautet, der Weg des Frommen und des Weisen ist es,“
Ich bin auf der Reise
„vergnügt auf meine Weise. Einfach schön, unterwegs zu sein, so bin ich mit meiner Zufriedenheit allein. Ich sitze super gemütlich, in einem“
Meine schönste Mariengeschichte
„Muss ich immer Mariengeschichten kopieren? Meine schönste Mariengeschichte ist mir selbst passiert, hat mein Leben frei und glücklich gemacht.“
Die verspätete Wallfahrt
„Es war im Sommer 1966. Ich verbrachte meine Semesterferien in München, indem ich an meiner Zulassungsarbeit schrieb und mich auf mein Examen im“
Empfehlungen des Paulus an Titus
„Erforderliche Bedingungen für die kirchliche Leitungsverantwortung in der Gemeinde gemäß dem Evangelium. Paulus an Titus: „Ich habe dich auf“
Abhängigkeit von Frauen
„So nun muß ich noch einen Spruch zur späten Stunde raushauen. Wens auch Kritik hagelt mir Scheiß egal“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?