Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der Alte und die Kneipe
„https://www.youtube.com/watch?v=DOfo3Z2HxYU“
Februars Wetterkapriolen
„Eigenes Foto Februars Wetterkapriolen Ein kleiner Monat mit sehr kurzen Tagen, ist Februar, dazu noch kalt und grau; jetzt hat der strenge Winter“
Alltagsfragen 1955
„Heute Endeckt, entspricht aber nicht mehr der heutigen Lebens Auffassung“
Die Torheit der Gottesleugner
„Für den Chormeister. Von David. Der Tor sagt in seinem Herzen: Es gibt keinen Gott. Sie handeln verderbt, handeln abscheulich; da ist keiner, der“
Giftiges Wesen in Bremen entdeckt
„Na so etwas. Wo überall giftige Wesen auftauchen. "Eine etwa 20 Zentimeter große Spinne sitzt in einem Container in Bremen. Laut Polizeiangaben“
Ein König
„Ein Lama, ein Pinguin und ein Esel werden vom König gefangen genommen, um ihn zum Lachen zu bringen. Wer es nicht schafft, wird gehängt. Zuerst“
Die Marienverehrung
„Was ist denn ihre Aufgabe im Himmel? “
Thermomix Verlässlichkeit
„Meine Frau hat sich einen Thermomix angeschafft, hat ne Unsumme gekostet.. Das Teil hat ja Garantie und Gewährleistung, doch sollte man das Ding“
***Herzklopfen
„Vor Jahren hatte ich schon einmal über diese Begegnung geschrieben und heute traf ich ihn per Zufall nach vielen Jahren wieder. ::::::Vor über 10“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?