Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Valentinstag
„Tag der Blumengeschäfte rückt immer näher. Überall werden überteuerte Geschenke zum Valentinstag angeboten, ob Pralinen oder Blumen. Nur AMORELIE“
Diktatur der politischen Korrektheit
„Diktatur der politischen Korrektheit Verunglimpfungen, Drohungen, Vandalismus: Eine Minderheit radikaler Studenten spielt sich an Unis als“
Nur mal so
„Mein persönlicher Eindruck ist, die Corona-Infektionen nehmen zu. Über die Fälle im persönlichen Umfeld bin ich erschrocken. Alles voll Geimpfte,“
Einkommenssteuererklärung per Online
„Hat jemand von euch schon erfolgreich seine Einkommensteuererklärung ohne Steuerberater online gemacht? Ich bin verzweifle fast. Ich glaube ich“
Hampelmänner
„Ein Hampelmann, das ist der Mann, der immerzu nur hampeln kann, die Arm und Beine sind beweglich zieht man am Band - unwiderleglich. Manch Frau“
Den Windstrom nach Süden?
„Stromtrassen in Verbindung mit Solardächern und Windrädern, entlang der Autobahnen. Wo wäre dann das Problem? Wir wären bis 2030 völlig autark.“
Entäuschung bei Gericht
„Auch eine Gerichtsgeschichte: Die Richterin sagte zu mir (ich bin Gerichtsreporter) Theo am Dienstag musst du dabei sein - da haben wir eine“
Heilungen bei Wallfahrten - eine Erklärung
„Heilungen in Lourdes könnten auch an anderen Orten stattfinden „Wir Mediziner sprechen nicht von Wundern“, sagt Theiß. Spontanheilungen“
Beten - Rosenkranz
„Um Satan zu besiegen, erwartet Maria, wie die anderen Marienerscheinungen, das intensive Rosenkranzgebet: “Gott hat mich unter euch gesandt,“
Ein mutiger Botschafter des Friedens
„Warum setzt sich ein junger deutscher Christ für Israel ein? Für Timon Kaiser von "Arise Germany", ist das eine klare Sache. Er arbeitet mit“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?