Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
computer und internet
„google crome lässt sich nicht richtig öffen was kann das sein?“
W..ich..tig
„das Ich biw=1467#imgrc=TM2n5GsC86VyjM W..ich..tig Lieb Kind zu sein, das liegt mr nicht und seh der Tatsach' ins Gesicht; schau nicht nach“
Und täglich grüßt das Murmeltier
„Sicher, es ist gut und richtig die eigenen Angehörigen zu Hause zu betreuen, aber je weiter die Demenz fortschreitet, desto schwieriger wird es“
Die Sexualität
„Gott schuf den Menschen nach seinem Ebenbild. Da gibt es keine teuflischen Körperteile. Auch keine Überflüssigen. ER hatte ein Geschenk für uns.“
Sinnlichkeit und Selbstliebe
„Wenn ich mich mit mir selbst zu einem Liebesritual treffe, dann habe ich ein ähnliches Gefühl, als wäre ich mit einem Geliebten für einen Abend“
Gebet
„Mutter unser, wo bist du? Niemals sah dich ein Auge; Denn uns lehrten Jahrtausende Nur zum V a t e r den Aufblick! Deines Gewandes Wärme, Deines“
Kein Vorwurf
„Um den Vorwurf auszuschließen, dass die Nichtanerkennung des Marienkults dazu dienen soll die Kirche zu verleumden, möchte ich empfehlen zu“
Ich habe mich vor 14 Monaten richtig entschieden .
„Ich bin am 26.12 2020 von Bad Homburg zu meiner Mutter nach Bochum gezogen . An Silvester 2020 holte meine Schwester sie aus dem Seniorenheim ab.“
Was man gerne selber einmal täte ...
„Neulich in der Straßenbahn ging einem eine Fremde auf den Geist. Diese Dame, der Kleidung nach gehobene Mittelklasse, erfüllte den ganzen Raum“
Die Leichtigkeit des Seins
„eigenes Foto...(im Flugzeug über den Wolken) Die Leichtigkeit des Seins D as Leben ist ein Dasein mit Gewinn; i m großen Ganzen weder leicht noch“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?