Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Träume
„Jeder Mensch träumt durchschnittlich vier Träume pro Nacht.“
Etwas zum warm werden
„Ein Mann ist dreimal so alt wie seine Frau und in 20 Jahren wird er nur noch zweimal so alt sein wie seine Frau. Wie alt sind beide im Moment?“
Zahlenrätsel
„Keine Ahnung, wie man bei der Aufgabe "D" auf B 40 kommen kann. Als Lösung wird angegeben:D - B 40 (ABC vorwärts/rückwärts).... Weiss das jemand?“
In der Seele jung
„Wie trotzt man dem Alter und den Konventionen?“
Richtkreisbedienung
„Wer kennt einen Richtkreis und weiß wie er bedient wird? Ich blicke zur Zeit nicht mehr durch. Danke“
Superkleber
„Bild: Fuchs Meint da jemand, die Bibel sei kein Märchenbuch? Die Geschichte von Simson und den 300 Füchsen ließe sich nur mit Superkleber“
Partnersuche für Oldies
„Ein Gebrauchtwagen mit reichlich Gebrauchsspuren, welche auch eine angemessene Pflege nicht mehr beseitigen kann. Im Lauf der Zeit gibt es eben“
Was ist mit unserem Admin......
„.......Norb53 passiert? :rolling_eyes: Er ist nicht mehr bei angemeldet. Schade, dass er so klammheimlich verschwunden ist. Weiß jemand“
Dein Beitrag zur Fastenzeit?
„ Mein Beitrag zur Fastenzeit. „Werde konsequent auf die katholische Kirche verzichten. “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?