Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die neue Ampelstrategie
„Impfen für alle klappt nicht! Also 9 Euro Tickets für den Nahverkehr! Also Durchseuchung der Bevölkerung! Wir infizieren jeden mit Corona meinen“
Nachbarschaften
„1. Es gibt 5 Häuser in einer Reihe mit je einer andere Farbe. 2. In jedem Haus wohnt eine Person einer anderen Nationalität. 3. Jeder“
Auch Tiere sind auf der Flucht
„Schön ist es, dass die umliegenden Länder ihre Veterinärbestimmungen lockerten und dass Ukrainer problemlos auch ihre Haustiere ohne Impfpass“
Wer weiss es eigentlich?
„Die Ukraine war Anfang der 90er Jahre die drittgrößte Atommacht der Welt. Dann haben die einen Deal gemacht mit der USA, Grossbritannien und“
Frieren für die Ukraine
„Wenn ich dann Schimmel in der Wohnung habe an wen wende ich mich?“
Entlastungspaket der Regierung
„Wann rechnet ihr damit? Wurde ja schnell beschlossen! Wird ja dann wohl auch schnell kommen..oder? A. Vor dem Sommer B. Vor dem Herbst C. Vor“
Einfache Gleichung
„:) Korrigieren Sie diese Gleichung so, dass sie stimmt, indem Sie die vorgegebenen 4 Ziffern völlig frei bewegen, ohne jedoch zusätzliche“
Wochentag gesucht (gelöst)
„Dieses Rätsel hat galius kreiert: Drei Tage und 5/7 Wochen nach einem Tag vor übermorgen ist der dritte Tag vor einem Montag. Welcher Tag war 57“
Nur für Mathe-Freunde (gelöst)
„√0,25 - 16^(-3/4) = ? “
Die Schule des Lebens
„Ein Bettler sitzt am Straßenrand. Total heruntergekommen. Fettige, verfilzte Haare, dreckige Klamotten. Ein wahres Bild des Jammers. Er hält eine“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?