Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Warum??
„Dosenbier ist um 33% teurer geworden! Kein Weizenbier! Kam das auch aus der Ukraine oder Russland??“
W À R N Ü N G
„Moin Experten 😀 Nur noch mal zur Erinnerung. So was ist KEINE System Meldung und so was ist auch nie ein Schnäppchen. . So was ist“
Wohnungssuche ist aber nur ne Info!
„Hab mich für ne Wohnung beworben und heute die Wohnung angeschaut. Die Wohnung wäre okay. Dann kamen wir auf den Mietpreis. Ich fragte da ja mit“
Generationenunterschied
„Ich bin viermal so alt wie meine Tochter. In 20 Jahren werde ich doppelt so alt wie sie sein. Wir alt sind wir jetzt? Antworten bitte wieder“
Querdenker sind konsigwend
„"Wir lassen uns von einer Diktatur nichts sagen!" – Querdenker kündigen an, Masken zu tragen, wo Maskenpflicht aufgehoben ist Berlin (dpo) - So“
Das auserwählte Volk
„Gott wählte sich ein Volk aus. Das waren nicht wir! Nicht unsere Völker! Da ER allwissend ist, ist es unmöglich, dass ihn eine Tat reuen kann.“
Tanken ist gar nicht teurer!!!
„Wenn man immer für 20 Euro tankt ist nix teurer geworden!!! Höchstens weniger getankt! Nur mal so:stuck_out_tongue_winking_eye:“
Sudoku 1 (gelöst)
„Welche Ziffer kann man logischerweise wo als nächste einsetzen? Es gibt Programme, die das sofort lösen, deshalb nur mit Lösungsweg angeben.“
Warnung
„vor Dihydrogenmonoxid. Es handle sich um einem Hauptbestandteil von saurem Regen, der in Tumoren und Kernkraftwerken zu finden sei und beim“
Wenn du was liebst...
„Ihr kennt ja alle den Spruch : Wenn du was/jemand liebst , lasse es gehen.. wenn es/sie/er zurück kommt, gehört es dir. Jetzt meine Frage: Wie“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?