Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Seid ihr GOTT - und MORALLOS ?
„Mit dem Massenmörder Putin macht man KEINE Geschäfte !“
Warum??
„Da geht man was essen und noch ein Bierchen trinken,kommt nach Hause guckt bei FA rein und was ist?? Tote Hose!!! Ich muss schon sagen:ihr seit“
Interessant
„Ich freue mich auf eure Mitbringsel. 🤣“
Rechenrätsel :)
„Aus einer Höhe von 1,7m wird ein 400g schwerer Ball senkrecht auf den Boden geworfen. Beim Aufprall auf den Boden hat der Ball eine“
Die Auferstehung Jesu Christi
„Sein Sieg über den Tod. Seine leibliche Auferstehung ist einer der Eckpfeiler des Christentums. a. Er lag nicht mehr im Grab. Gegen diese“
Kuschelkurs -
„Im Fernsehen wurde heute ein neuer Beruf vorgestellt- Kuscheln . Erstaunlich -eine Stunde Behandlung kostet 70 Euro . Mir wäre es lieber ,die“
Dachrinnen säubern
„mit wie viel Geld muß man pro meter für die Dachrinnensäuberung incl. Mehrwertsteuer rechnen und kommen Fahrkosten dazu. Finde fast nur Angebote“
Der Westen und die Ukraine
„Warum duldet der Westen die Ermordung vieler Menschen in der Ukraine ? Ich denke, man will sich nicht mit Russland anlegen. Da könnten sich“
Ist die Bibel Gottes Wort?
„Es gibt Leute, die dies behaupten. Meine: Sie sind im Unrecht! “
WARUM der Gott der Bibel, des Koran Götzen sind ?
„Die Götter aller bisherigen Religionen der Menschheit sind Götzen. Derzeit gibt es ca. 3000. Wer Kriege hat, Klimazerstörung, und jeden Tag ca.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?