Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Flug zum Mars (gelöst)
„Angenommen, eine Rakete würde mit konstanter Beschleunigung von 10 m/sec² (= ca. Erdbeschleunigung g) von der Erde zum 228 Mio. km entfernten“
Über Finsternis und Leid
„Über Finsternis und Leid Über Finsternis und Leid und Not sehe ich ein blaues Himmelszelt; nicht von Menschen einstens hochgestellt - für den“
Vorurteile
„Eine Frage, die sich dieser Tage wieder und wieder meldet: "Haben wir Vorurteile in Bezug auf --- das Verhalten Russlands --- das Verhalten“
Datenklau von ayvita
„Von der Versandapotheke "ayvita" eigentlich wohl "Die Kosmos Apotheke Reform e.K. , 39116 Magdeburg, wurde die gesamte Korrespondenz mit“
Warum nur Waffenlieferungen für die Ukraine ?
„Die NATO hat Angst davor, wenn man Truppen oder Flugzeuge in der Ukraine einsetzt, dass Russland Atomwaffen einsetzt. Da nimmt man lieber in“
Die Menschheit ist gegen den wirklichen GOTT !
„Das sieht man auch hier in diesen Foren. Meine Beiträge werden schlechtgemacht.“
Brückenrätsel :)
„Gesucht wird ein Brückenwort, das zwischen beide Wörter passt ! Das Brückenwort muss ein Substantiv sein. Bsp: Regen ................. Tropfen“
An die Knobel und rate Fraktion!!!
„9 Euro Ticket von Flensburg nach Berchtesgaden! Also ohne Schnellzüge! Wer liefert das beste Ergebniss?“
Sind wirklich alle Frauen
„Die sportlich aktiv in ihrem Profil stehen haben,sportlich aktiv? Staubsaugen,putzen und mit der rechten/linken Hand etwas ...... zähle ich nicht“
Die W I R K L I C H E Wahrheit über G O T T
„NUR eine unvorstellbar überlegene Existenz kann Universum samt Leben erschaffen haben. Die nenne ich Echter GOTT. Aus der Existenz der Schöpfung“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?