Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hunderte Frauen und Kinder werden ermordet.
„Und es werden in der Ukraine ständig neue Frauen und Kinder ermordet. UND WIR SCHAUEN DABEI ZU !“
Hat Jemand Erfahrungen mit denen?
„Hatte mich in diesem, angeblich kostenlosen, Forum angemeldet. Nachdem sie nun meine Daten haben soll ich der Verarbeitung und dem Export alle“
Ein Atomkrieg ist nahegerückt
„Und damit die weitgehende Vernichtung der Menschheit. Der Grund : sie ist gottlos, sie hat nur Götzen, auch weltliche. Und dementsprechend“
Frage nur Mal so?
„Der Corona Krisenstab wird von einem Bundeswehrgeneral geleitet! Unsere Verteidigungsministerin ist eine Ex Justizministerin! Welche Logik steckt“
Wie ist die Moral dieser Menschheit ?
„Weiss diese Menschheit überhaupt, was Moral ist ? Oder hat sie die echte Moral zum grossen Teil verdrängt und missachtet ? Wie ist es denn sonst“
Die Menschheit ist seit Jahrtausenden GOTTLOS !
„Sie hat JETZT ca. 3000 aktive Religionen, wovon die bekanntesten Judentum, Christentum, Islam, Buddhismus und Hinduismus sind. Früher gab es“
Beware of external phonecalls
„Beware of external phone calls! I have 2 friends who withheld their phone number. Yesterday I got a call from one of them. But she answered“
In gute Hände ab zu geben
„❗😓❗ Schweren Herzens 😢 habe ich mich nach reichlichen Überlegungen dazu entschieden und ich bitte darum, von“
Gas - und Ölembargo würden Russland stark treffen
„Warum machen wir es nicht ? Geschäftsinteressen und Privathaushalte. Das muss sich doch machen, wenn der furchtbare Krieg aufhört.“
Neu hier
„Ich habe mich gerade erst hier angemeldet und möchte euch fragen, welche Erfahrungen ihr mit Antidepressiva habt? Die letzten, die ich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?