Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Das M O R D E N in der Ukraine muss beendet werden
„Tag für Tag werden in der Ukraine Menschen (Männer, Frauen, Kinder) ermordet ! DAS MUSS SO SCHNELL WIE MÖGLICH BEENDET WERDEN. Unser WIRKLICHER“
0jemine...
„kann mir bitte mal jemand hier helfen? ich bin nicht so oft hier, aber sehr gerne, leider kann ich jetzt nur ein paar Beiträge ansehen, wie komme“
P U T I N ' S G O T T
„findet ihr in der Bibel. Bei 1. Sam 15, 2 - 3.“
Streichholzrätsel
„Es ist folgende einfache Bruchgleichung 1/2+1/3-3/4+2/5-5/6=? zu lösen. Die Gleichung ist anschließend als Bruchgleichung in „römischen“ Zahlen“
Ein Forum ist nicht dazu da
„Es mit Spam zu verstopfen. “
FRAGE AN DIE CHRISTEN
„Wieso lässt der Gott der Liebe Krieg zu ? Gibt es ihn etwa gar nicht ? “
Heute wird gewürfelt !
„Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, beim Würfeln a) bei EINEM Wurf mit einem Würfel eine 1, 4 oder 5 zu würfeln? b) bei DREI Würfen mit einem“
Auf dem Bauernhof...
„Auf einem Bauernhof sind die Anzahl der Pferde, Kühe und Hühner jeweils drei verschiedene gerade Zahlen. Die Anzahl der Kühe multipliziert mit“
ES gibt nur den Echten GOTT
„Die Götter der Religionen sind alle falsch ! Damit wird es für die Menschheit furchtbar.“
Hat die Menschheit Weisheit ?
„Wer Kriege hat, das Klima zerstört, und jeden Tag ca. 24000 seiner Mitmenschen grausam verhungern lässt, uvm. hat doch KEINE Weisheit ! Diese“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?