Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Das Rentner erfrieren sollen ist ja beschlossen!
„Die bekommen keine Zuschüsse zum Heizen! Jetzt hört man so Gerüchte aus der Ampel das Erdbetattungen verboten werden! Die erfroren könnten auch“
Offener Brief
„Wir sollten uns laut stark machen. Wir als Rentner haben auch Anspruch darauf. Wir hatten mit unserer Arbeit den Staat unterstützt und wie werden“
Rentner bekommen ja kein Energiegeld weil
„die bekommen ja 5,2% mehr Rente!!! Jetzt fordert die IG Metall 8,2% Lohnerhöhung! Bekommen die dann auch nix???“
Bedürniserfüllung
„Oftmals höre ich, dass vom Partner/in erwartet wird, dass er/sie die Bedürfnisse des Anderen erfüllen soll. Im ersten Stadium einer Beziehung“
Dunkelheit----Angstzustände bei Frauen?
„Wieviele Frauen haben Angst in der Dunkelheit alleine nach Hause zu gehen--- fast jeder Frau war schon einmal in so einer Situation..“
Sonderangebot bei Aldi
„Neu eingetroffen. Prediger von eigenen Gnaden. Falls ausverkauft, versenden wir kostenfrei! “
Wer hat mich vermisst????????????
„Nur die die mit ICH antworten sollten schreiben! Der Rest geht mir am Po vorbei! Erstmal die wichtigsten Sachen erledigen. Schaue dann später“
BRÜCKENRÄTSEL
„Zwischen beide Wörter ist ein passfähiges Substantiv einzufügen.. Beispiel regen...WASSER...tonne a) auf ….......... Los b) aus ….......... urne“
Wie schafft man den Krieg ab ?
„Die Staaten dieser Erde müssen alle Kriegswaffen beseitigen ! Kontrolle durch eine zu schaffende Weltregierung.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?