Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Stripptease
„https://www.youtube.com/watch?v=RpaVMwQ_vss“
Süßes Bärchen
„Wenn Mann ein süßes Bärchen ist spricht Mann dann auch die tierliebenden Frauen an?“
Gebe es zu
„Früher war ich schrecklich eingebildet. Bitte euch, sehr zerknirscht, um Verzeihung! Dies konnte ich nun, zu meiner großen Erleichterung,“
Smartphone gehackt !?
„Hallo, ich habe mir vor Kurzem ein neues Smartphone bei Ebay gekauft von einem Privatanbieter. Jetzt teilt ein Whats-App-Teilnehmer (Freund) mir“
Wo sind die Haussperlinge geblieben?
„Habe keinen Garten. Aber auf dem Balkon habe ich eine kleine Futterstation aufgebaut. Es kommen Meisen und Finken, einmal auch ein Buntspecht.“
Das Schweigen der Lämmer
„Hoffentlich nicht zu schwarzer Humor;) “
Eine Denkaufgabe zum Thema Pumpen !
„Warum ist es unmöglich einen Luft gefüllten Behälter, der an eine Vakuumpumpe angeschlossen ist, völlig luftleer zu pumpen ? :)“
Erotik im Alter
„Mein Nachbar, alt an Jahren er lebte wie ein Stenz doch habe ich erfahren ihm schwand nun die Potenz Da wird mir nun ganz bange vor Sorge ist mir“
Auf der Suche nach 2 Zahlen !
„Wer findet die zwei Zahlen von denen folgendes bekannt ist.... 1. Zahl Sie ist 2stellig (xy). Ihre Quersumme (x+y) ist eine einstellige“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?