Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Klimawandel
„Glaubt jemand, die dagegen eingeleiteten Maßnahmen könnten irgendwas gegen den Temperaturanstieg bewirken? Die weltweiten Coronamaßnahmen haben“
Rechenaufgabe ( einfach )
„Ist der ,Term ..... T = (n + 1)³ - 1 mit ganzzahligen Werten von n > 0..o h n e Rest durch 8 teilbar ? ( Bitte in Allgemeinform begründen! )“
Einladung Umfrage :)
„Liebes Feierabend-Mitglied, Ich möchte Dich zu einer kurzen Umfrage einladen, bei der ich Deine Meinung zu verschiedenen Titelversionen für unser“
Arm gegen Arm
„---Konkurrenzkämpfe zwischen - --Alleinerziehende- --Rentner-- --alte Menschen----- --Obdachlose --Immigranten ---der Druck wächst auf dem“
Ohne Männer oder ohne Frauen!
„Was würden Frauen tun, wenn es einen Tag lang keine Männer gäbe? Oder männer wenn es einen Tag lang keine Frauen gäbe ? ;)“
Eine Frage
„Wie können die Feierabendmitglieder "Skype" nutzen ?“
Bergfahrt (gelöst)
„Ein Autofahrer fährt ab einem Verkehrsschild „10% Steigung“ 150 m aufwärts, dann 500 m ohne Steigung und dann ab einem Verkehrsschild „Steigung“
Ist die militärische Operation Putins gerecht ?
„Laut Aussage der christlichen Kirche Russlands ist sie gerecht. Aber entspricht sie auch dem Willen des wirklichen Schöpfers ? NEIN, da ist sie“
***In eigener Sache
„Ich tue hiermit kund, dass ich nicht dulde, dass meine Bilder aus der VK kopiert und bei irgendwelchen fremden Menschen landen. Mit meinen“
Der Anbahnungsmechanismuss
„Frauen haben ein Faible für Blumen und erfreuen sich an deren Aussehen und Geruch. Männern geht es ebenso. Nur, dass sie dazu keine Blume,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?