Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Denksportaufgabe!
„Eine kleine Denksportaufgabe... Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein“
nur ne Frage
„Hallo ihr Lieben Was mich mal interessiert ist Nur an die Frauen Wenn ihr in der Sauna oder sonnst wo seid schaut ihr auch nach den Jüngeren so“
Freiheit
„Ist nur die Kurzfassung von: „Es gibt nichts mehr zu verlieren!„“
Gerade Mail bekommen
„Eis.de sie sparen 179 Euro!!! Kann man denen vertrauen? Ich habe noch Platz in meiner Truhe! Und der Sommer kommt bestimmt!!“
War früher alles besser?
„Was nicht besser war: ----die medizinischen Bereiche waren noch nicht so weit entwickelt,wie heute ----die Tätersuche bei der Polizei war auch“
Wer ist der Dieb?
„Eine Bekannte von mir arbeitet in einer Kneipe. Als ich sie letztens besuchte, erzählte sie mir, dass einem der Gäste (Hochwürden) die Geldbörse“
Etwas schwieriger für noch mehr Mitglieder
„Welche Buschstabe folgt auf: M--J--J--A-- ...... bitte mit Erläuterung“
mal Rätsel für 200+ andere Mitglieder
„Zwei Mütter und zwei Töchter gehen zu MacDonald und essen allen einen Hamburger. Es werden nur drei abgerechnet. Wie kann das sein.?“
Eine todsichere Wette
„Sie wetten mit jemand, der einen wissenschaftlichen Taschenrechner hat, dass Sie mit Ihrem billigen 4 € - Taschenrechner die ditte Wurzel aus 10“
Der Psychopath
„Sie hatten ja keine Ahnung davon, wie sehr er litt ... Überall lauerten sie, versuchten ihn zu demütigen, mit Argumenten und sogar Fäusten zu dem“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?