Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
wer bin ich
„Er lebt im Winter, stirbt im Sommer und wächst von unten ?“
Gesucht: Die beste Wirtschaftsform.
„Der Kapitalismus fährt gerade die Welt gegen die Wand. Wie er bestätigt, aus unumgänglichem Sachzwang. Weil die Reichen legal keine Steuern“
Wer bin ich
„Ohne Sonne bin ich nirgendwo und mit Sonne bin ich weg ? Wer bin ich.“
Hier mal was neues!!
„64322 = 2 22133 = 0 81188 = 6 79083 = 4 81234 = 3 Bin auf diese " Gleichungen" gestoßen,kann mir das jemand erklären?Ist für Kinder in der“
lebenswichtig….?“
„„lebenswichtig….?“ Was heut Dir lebenswichtig mag erscheinen, hat seinen Reiz am nächsten Tag verloren - denn Wünsche werden stündlich neu“
Logische Zahlenrheien,welche ist die letzte Zahl?
„Erste: 12 / 3 / 32 / 5 / 18 / ? Zweite: 2 / 12 / 6 / 30 / 25 / ? Dritte: 3 / 4 / 8 / 11 / 44 / ? Mit Lösungsweg!“
Denksportaufgabe!
„Wenn Sahnebonbons 4,84 Euro kosten, Wassereis 3,54 Euro Kaugummi 3,44 Euro Lutscher 2,62 Euro Lakritz 2,52 Euro Wie teuer sind dann“
Na endlich
„In Berlin kommen die ersten Vorschläge zu einer Unterbelegungsabgabe! Wer zuviel Wohnraum hat muss eine Strafe zahlen oder wird umquartiert! Also“
lange her
„Er ist junggeselle, stirbt schon am 12 May mit 14 Jahre und hat in Rom sein eigenes Haus. Wer wird gesucht ?“
So langsam wird es wieder haariger
„Mit einem netten Hallo möchte ich mal folgende Frage an alle richten: Ist Euch auch aufgefallen (inzwischen berichten sogar gelegentlich die“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?