Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hauptstädte
„In jedem der folgenden Sätze ist jeweils ein Wort, das eine europäische Hauptstadt bezeichnet, versteckt. Versuche es zu entdecken! Beispiel: Der“
Made der Wurm
„Wenn eine kleine Lade ein Lädchen ist wie heißt dan eine kleine Made ?“
Wer stellt die Gleichungen richtig ?
„In allen 3 Gleichungen stecken Fehler .. A) Fr – 29T = So + 5T B) Sa + 17T = Mo – 8T C) Die + 56T = Do – 5T Die Fehler sollen auf der r e c h t e“
Sprich mit mir, als wär ich jemand, den du liebst
„Das zu tun, gehört zum Thema " Liebevolle Kommunikation ". Die tut, wie wir alle wissen, gut! Aber warum gelingt sie nicht immer??? Es fehlt“
Energiesparen??
„Habeck ruft zum Energiesparen auf! Getreide wird immer teurer warum ruft kein Politiker dazu auf nicht mehr zu Mc Donalds und Burger King zu“
Primzahl 3 stellig!
„Gesucht werden alle 3stelligen Zahlen ABC, für die gilt: 1. Die Ziffern A, B und C sind Primzahlen. 2. Die Zahlen AB und BC sind Primzahlen. 3.“
Subtrahieren!?
„Wie oft kann ich 2 von 12 abziehen?:sunny: “
Ziele...
„Mir tut es gut, Ziele zu setzen. Sei es eine neue, weitere Wegstrecke, oder eine Handarbeit, oder etwas schon längst Angefangenes“
Mal kurz
„Was kommt aber ist nie da.“
wer bin ich
„Der jenige der es produziert behält es nicht Der jenige der es kauft braucht es nicht Der jenige der es benützt weisst es nicht Wer bin ich ?“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?