Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Praxisorientierte Denkaufgabe
„Frau X hat einen selbstklebenden Klebehaken an die frisch gestrichene Wand angebracht. Die maximale Tragekraft des Klebehakens beträgt 2 kg. Die“
Fernwärme
„Warum ist ein Neubau der mit Fernwärme geheizt wird doppelt so teuer wie ein Neubau der mit Gas heizt?? Gas A+ und Fernwärme keine Qualifikation“
Arrest für Hauskatzen. Nötig?
„Wir haben immer weniger Vögel! Wer gegen einen Arrest für Hauskatzen stimmt, möge bitte erklären, weshalb das Leben zigtausender Tiere für das“
Tut euch gut
„Für uns Menschen stehen Freundes-und Liebesbeziehung im Zentrum. Doch man muss etwas dafür tun, damit diese Beziehungen nicht auf der Strecke“
Bitte letzte Ziffer ergänzen.
„2 5 10 17 28 41 58 77 100 ?“
Alte Farben auffrischen
„Wir haben einen selbstgestickten großen Wandbehang, 55 Jahre alt ! Die Farben sind verblaßt. Gibt es eine Möglichkeit, diese aufzufrischen ?“
Ziffer 2
„wann wird Ziffer 2 kein 2 sondern 10 genannt“
Undercover!?
„Vorgaben: Eine Mutter ist 21 Jahre älter als Ihre Tochter. In sechs Jahren wird die Mutter fünfmal so alt sein, wie die Tochter. Frage: Wo steckt“
Feindbild Frau
„Sexuelle Gewalt-----eine globale Epidemie --täglich werden Frauen von Männern sexistisch beleidigt und bedroht- Weltweit registrieren Epert/innen“
Mein Wecker!
„Meine zwei neumodischen Wecker, die am Strom hängen, gehen mir langsam auf den Geist. Einer von ihnen geht pro Stunde um zwei Minuten nach, der“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?