Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Pyramide
„Wer kann das lösen?Alle Reihen müssen 56 dürfen nur die Zahlen verwendet werden die ungeordnet außen drumzustehen.(Diesesmal ohne doppelten“
Mein Salbei hat ein Problem - wer kann helfen?
„Mein Salbei hat weisse Flecken, es sieht für mich wie Schimmel aus. Noch ist es nicht an allen Stellen, weiss jemand von Euch KräuterMitgliedern“
Sportlich aktiv schreiben viele Frauen
„Heißt das dann das die gerne Rittersport futtern?“
3 Fehler
„Viel Spass!“
Billigfleisch "vulgo" Biofleisch!
„In Zeiten wie diesen, muss jeder auf sein Geld schauen. Das Fleisch ist extrem teuer gheworden. Und Biofleisch ,aus tierfreundlichen betrieben“
Rechenaufgabe!
„Ich möchte als Ergebnis einer Rechenaufgabe 24 haben,verwenden darf man nur die Zahlen 1,3,4 und 6 Verwendet werden dürfen die Grundrechenarten“
Mit dem Klammerbeutel gepudert
„Sagt man dieses von einem Menschen, drückt das nicht gerade seine Intelligenz aus. Ursprung: Als das Mahlen von Korn noch ein reines Handwerk“
Wort suchen!
„Hier musst du immer ein Wort suchen, dass mit den folgenden vier Wörtern einen Sinn ergibt. Die Zahl In den Klammern gibt dir vor, aus wie vielen“
Gott, höheres Wesen, Schöpfer, Universum
„Warum meint der Mensch immer alles schlussfolgern zu müssen. Wir wissen nix. Gibt es etwas das das Universum erschaffen hat? Ist das Universum“
Störung bei Kartenzahlung, Bargeld mitnehmen?
„Bundesweite Störung bei Kartenzahlung: Was tun? Seit gestern berichten Kunden und Händler in Deutschland über Probleme beim Zahlen mit EC-Karten.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?