Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Mehrwertsteuerabschaffung auf Obst und Gemüse?
„Özdemir fordert das ja! Finde ich gut! Frage mich schon immer was Obst und Gemüse für einen Mehrwert haben🤔. Beilagensteuer wäre“
Schauen
„Hast Du denn die Weltenmacher, um die Wette segeln sehn? Dann ertönen laute Lacher, auch schon einmal Weinen sehn? Wenn trotz allergrößter Mühe,“
Bilder raten.
„Hier der zweite Teil.Was wird im übertragenden Sinne dargestellt?Es darf auch um die Ecke gedacht muß nicht unbedingt nur ein Wort“
Suche gute Bekannte für Freizeitgestaltung
„----in meiner Nähe ----für gelegentliche Treffen oder Spaziergänge oder sonstige Erkundungen ----vielleicht auch ein Spielkreis ----oder“
Brückenrätsel
„Bitte das Rätsel lösen die waagerechten Wörter aufschreiben und das gesuchte Wort senkrecht ebenfalls aufschreiben.“
Kreiswunder (gelöst)
„Zeichnen Sie einen großen, äußeren Kreis mit Radius R und einen kleineren, inneren Kreis mit Radius r. Zeichnen Sie dann eine Tangente an den“
Muckefuck
„Ein kaffeeähnliches Getränk aus verschiedenen Getreidesorten“
Tragisch
„ist der Tod jener Menschen, die beim Zugunglück in Bayern ums Leben kamen und auch, dass Menschen verletzt wurden, teilweise schwer. Doch“
Falscher Beweis (gelöst)
„1) …...2 + 2 = 4 2) ….. 2 + 2 = 4 - 9/2 + 9/2 3) ….. 2 + 2 = √ (4 - 9/2)² + 9/2 ………Wegen (a - b)² = a² - 2ab + b² folgt 4) ….. 2 + 2 =“
Ihr auch??
„Also im letzten Jahr habe ich noch teilweise Preise in DMark umgerechnet! Bei den heutigen Preisen lasse ich das dann doch. Ansonsten würde ich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?