Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Winter-Camping?
„Hallo allerseits! Macht hier auch wer im Winter FKK-Camping? Oder heizt man sich da dumm und dämlich? Würde mich mal interessieren...“
Brückenrätsel.
„Viel Spass!Grün ergibt ein Lösungswort!“
Für Phoenix,galius und hawid und wer es sonst noch
„Ich kann das zwar nicht rechnen aber ich weiß das Ergebnis! ;) Die Quadrate 18 cm² und 4 cm² haben einen gemeinsamen Eckpunkt und schließen einen“
Ohne Lösung!!
„Warum hat Tarzan keinen Bart? Wenn man einen Schlumpf würgt, in welcher Farbe läuft er dann an? Wenn Autofahren verboten ist, nachdem man etwas“
Zahlenhexerei (gelöst)
„Gesucht wird eine sechsstellige ganze Zahl mit folgender Eigenschaft: Nimmt man die Ziffer an der 100 000-er Stelle und verschiebt sie an die“
Primzahlen!
„Fischers Fritz hat einen Teich,in dem sind Karpfen,Hechte und Goldfische.Nachdem er alle gezählt hat stellt er fest,alle drei Bestände sind“
Ausflug.
„Paul und Peter wollen einen Ausflug machen,Paul mit dem Mofa und Peter mit dem Motorrad.Paul fährt um 8:00 Uhr mit 40km/st 10:30 Uhr folgt Peter“
Bekommt Habeck Geld von der TV Industrie?
„Ist Habeck bestechlich? Habe mir gerade Habecks Energiesparplan durchgelesen. Alles ausschalten und vom Strom trennen. Kostet nix und spart“
Einfaches Subtrahieren.
„Erstze die Buchstaben durch Ziffern und zwar 0,1,3,5,7 und 9 Das hat beim letztenmal nur hawid geschafft,kommt rafft euch“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?