Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Bedenke Mensch
„g Bedenke Mensch Bedenke Mensch, Du hast nur dieses Leben; ein zweites Dasein ist Dir nicht vergönnt. So gilt Dein unermüdliches Bestreben; ein“
Brückenrätsel 6
„Bitte Einzellösungen und Lösungswort. Hafer _ _ _ _ Knochen Auto _ _ _ _ Sessel Deutsch _ _ Leiter Obst _ _ _ _ Wolle Hut _ _ _ _ _ Ball Grund _“
Brückenrätsel 7
„Marder _ _ Fest Milch _ _ _ Brot Kugel _ _ _ Auge Eigen _ _ _ Verstaerker Hammel _ _ Tuch Anker _ _ _ Hirsch Milch _ _ _ _ Feld Resonanz _ _ Band“
Ab wann ist man SeniorIn?
„In einem Inserat stand, gründe Seniorenstammtisch, Alter ab vierzig.... häääää?“
Brückenrätsel 4
„Bitte Einzellösungen und Gesamtlösung!“
Internet
„Meine Erfahrung mit einem Telefonanbieter. Hatte 2 Probleme. 1. Der DSL-WLAN Router, in der Wohnung meiner Mutter funktioniert nicht mehr. Meine“
Brückenrätsel 5
„Bitte Einzellösungen und Lösungswort!“
Du rufst bei einer Hotline an.
„Wichtigster Hotline Satz gleich zu Beginn. Noch bevor Du etwas schilderst: Bitte wiederholen Sie den Namen. Diesen dann auch wirklich notieren!“
Duschkopfherrsteller Übergewinnsteuer?
„Habeck macht ja jetzt Werbung für die! Werden dann ja auch mehr umsetzen und Gewinn machen! Na dann hoffen wir doch mal das er denen die Gewinne“
Vergesst die Diäten. Ich kenn nen besseren Trick
„Jeder möchte sich bei seinem Gewicht wohlfühlen. Tüchtige Geschäftsleute stellen uns deshalb Waagen zur Seite. Die residieren nun in fast jedem“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?